Um Vertrauen aufzubauen, muss ein hohes partnerschaftliches Niveau angestrebt werden. Im Klartext: Sie sollen immer die besten Produkte und Dienstleistungen erhalten.
Die Supportstruktur ist in drei Ebenen organisiert, um sicherzustellen, dass jedes Problem von dem richtigen Experten angegangen wird.
ITIL-Praktiken, ein weltweit anerkannter Satz von Best Practices für das IT-Service-Management, gewährleisten, dass Sie eine konsistente und effiziente Unterstützung erhalten.
Jeder Vorfall, jeder Servicefehler oder jede Änderungsanfrage wird aktiv verfolgt. Es wird sichergestellt, dass nichts durch die Maschen fällt. Kein Jonglieren mehr mit mehreren Kontakten. Bei jedem technischen Problem, dem Sie gegenüberstehen, sind unsere Ressourcen Ihre erste Anlaufstelle.
Der primäre Support kann auf Abruf 8 Stunden pro Tag, 5 Tage die Woche verfügbar sein. Zusätzlich können Sie für dringende Anliegen oder zusätzliche Unterstützung eine rund um die Uhr verfügbare Unterstützung bekommen, einschließlich Wochenenden und Feiertagen, um sicherzustellen, dass Sie 24/7 abgesichert sind.